TAGUNGEN
TAGUNGEN, WORKSHOPS & CO.
Wir schaffen Ihnen den idealen Rahmen für erfolgreiche, produktive Tagungen in Bielefeld – mit persönlichem Service, professioneller Technik und leckerer Zwischenverpflegung.
Die ebenso behaglich wie modern ausgestatteten Räumlichkeiten sorgen dabei für eine entspannte und motivierende Atmosphäre. Bei Ausstellungen Preise auf Anfrage. Alle Räume sind mit Tageslicht und WLAN ausgestattet. Tagungspauschalen, Essen und Getränke werden auf die Raummiete angerechnet.
UNSERE ANGEBOTE
Auf Anfrage können Ihnen ein oder zwei Räume für Gruppenarbeit zuzüglich gestellt werden!
Die Raummiete entfällt bei Buchung der folgenden Tagungspauschalen.
- Bereitstellung eines geeigneten Tagungsraumes
- vormittags Kaffeepause mit Kaffee, Tee auf Wunsch, Feingebäck
- Leichtes 3-Gang-Menü zum Mittagessen – 3 Hauptgerichte zur Auswahl
- nachmittags Kaffeepause mit Kaffee, Tee auf Wunsch, Feingebäck
- Nach Absprache diverse Tagungshilfen wie: Video – TV, Flip Chart, Overheadprojektor, Leinwand
- Tagungsgetränke: Apfelschorle, Mineralwasser, sowie ein Softgetränk zum Mittagessen
- Bereitstellung eines geeigneten Tagungsraumes
- vorab Sektfrühstück mit Fingerfood
- vormittags Kaffeepause mit Kaffee, Tee auf Wunsch, Joghurt, Obstkorb, Feingebäck
- Gehobenes 3-Gang-Menü zum Mittagessen – 3 Hauptgerichte zur Auswahl
- nachmittags Kaffeepause mit Kaffee, Tee auf Wunsch, Butterkuchen
- Nach Absprache diverse Tagungshilfen wie: Video – TV, Flip Chart, Overheadprojektor und Beamer mit Leinwand
- Tagungsgetränke: Apfelschorle, Mineralwasser, Orangensaft, sowie ein Softgetränk zum Mittagessen
Raummiete
Die Raummiete entfällt bei Buchung der oben genannten Angebote. Ansonsten gelten die folgenden Preise:
- für 20-40 Personen
- 65 qm
- Block: 20 Plätze, Einzeltische: 40 Plätze, U-Form: 20 Plätze, U-Form aussen & innen: 34 Plätze, E-Form aussen & innen: 40 Plätze, Parlament: 20 Plätze
- für 40-150 Personen
- 200 qm
- Einzeltische: 150 Plätze, U-Form: 40 Plätze, U-Form aussen & innen: 70 Plätze, E-Form aussen & innen: 100 Plätze, Parlament: 70 Plätze
DIE TAGUNGSTECHNIK
Für Ihre Veranstaltung können Ihnen folgende technischen Hilfsmittel zur Verfügung gestellt werden. Für weitere Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
- Rednerpult: gratis
- Pinnwände: gratis
- Flip Chart (Berechnung pro Block): 13,00 €
- Schreibblock DinA 5 mit Kugelschreiber: 2,50 €
- Overheadprojektor mit Leinwand: 13,00 €
- Stifte und Transportfolie für Overheadprojektor: 11,00 €
- Beamer mit Leinwand: 50,00 €
- Viderecorder oder DVD Player mit Fernseher: 25,00 €
- Videokamera: auf Anfrage
- Mikrofonanlage nach Größenordnung: ab 50,00 €
- Telefoneinheit: 0,30 €
- Telefaxeinheit: 0,50 €
- Fotokopie Blatt: 0,30 €
DIE VERPFLEGUNG
Wichtig für Sie und Ihre Gäste, zum Erfrischen, Verpflegen und Entspannen. Tagungsgetränke können gekühlt auf den Tischen bereit gestellt werden!
- mit Kaffee, Tee auf Wunsch und Feingebäck
- 6,00€ /Person
- mit Kaffee, Tee auf Wunsch, belegten Brötchen mit Käse und Schinken
- 9,00€ /Person
- mit Joghurt, frischen Früchten, Frischmilch und Müsli, Kaffee und Tee auf Wunsch
- 9,00€ /Person
- mit Kaffee, Tee auf Wunsch und Butterkuchen
- 9,00€ /Person
- mit Sekt und Orangensaft, verschiedenen Canapés, Kaffee und Tee auf Wunsch
- 17,00€ /Person
DAS HOTEL
31 Zimmer
alle ausgestattet mit Dusche, WC, Telefon und Kabel-TV
17 Einzelzimmer, 14 Doppelzimmer
Einzelzimmer von 54,00 € inkl. Frühstück
Einzelzimmer Komfort (Doppelzimmer zur Einzelnutzung) 77,00 € inkl. Frühstück
Doppelzimmer 92,00 € inkl. Frühstück
pro Zimmer und Nacht einschließlich Frühstücksbuffet
Direkt am Haus befindet sich ein kostenloser Parkplatz mit 60 Stellplätzen (auch für Busse geeignet)
FREIZEIT
Weinprobe in unserer Vinothek
diverse Kochkurse
Barbecue im Garten
Besuch der nahegelegenen Kartbahn
Stadtrundfahrt
Theaterbesuch